MedeaWiz – Sprite

Hier findest du eine Sammlung von hilfreichen Videos. Für meine Videoserie zum Sprite hat die Firma „Sirkom – Digital Signage Hamburg GmbH“ ein tolles Angebot für euch.

Inbetriebnahme

Firmware Update

Abspielmodi

Video per Taster starten

Video per Bewegungsmelder starten

2 Gedanken zu „MedeaWiz – Sprite“

  1. Hallo Zusammen,
    ich habe mir über eure Website noch kurzfristig den Media Player gekauft. Kam auch super schnell und damit auch noch rechtzeitig. Es funktioniert auch super aber mein Problem: Welches Display ist denn auch Kindergerecht? (Kürbisse habe ich schon ein anderer Stelle und die nette Frau in den Videos von Timo ist doch etwas zu gruselig)

    Jemand eine Idee/Erfahrungswert? Ich kann vertikale Szenen darstellen.

    Viele Grüße
    Danny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar