Communitytreffen 2023

Es ist endlich soweit. Nach dem Corona und Zeitmangel uns die letzten 3 Jahre aufgehalten hat, planen wir unser ersten offizielles Community-Treffen!

Wann findet es statt?

Samstag, 30.September 2023 14 Uhr – OpenEnd (spätestens aber 0 Uhr)

Wichtig!: Ihr müsst nicht schon ab 14 Uhr am Start sein! Jeder kommt, wenn er soweit ist! Mehr Infos findet ihr im Zeitplan weiter unten 🙂

Wo findet es statt?

Als Austragungsort habe ich den Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg gewählt. Dies hat vor allem logistische Hintergründe, da ich so beim ersten Treffen direkt eine Location vor Ort vorab besichtigen kann und im Zweifel schnell auf Änderungen reagieren kann.

Veranstaltungsort

Pfälzer Hof
Schwetzinger Str. 2
69190 Walldorf

https://www.pfaelzerhofwalldorf.de/

Was ist geplant und wie sieht der Zeitplan aus?

Über die letzten Jahre kamen immer wieder Ideen auf. Der hier gezeigte Plan ist ein grober Entwurf und wird auf Basis eures Feedbacks angepasst:

UhrzeitVeranstaltungspunkt
14:001. Workshop (Tim Köbbe – Puppensteuerung leicht gemacht)
15:002. Workshop (Holger – Mapping von Häusern)
16:003. Workshop (Jasmin – Styroporfiguren bauen)
17:004. Workshop (Timo Fischer – Der DigitalDecoration-Player)
18:00 – OpenEndEssen, Spaß und mehr! 🙂

Was ist ein Workshop?

Ein Workshop soll ein Thema, in welches der Referent sehr gut ist, der Community näher bringen. Themen könnten z.B. sein: „Bau von Pappmaschee Figuren“, „Bau von Seilbahnen“, „Veranstaltungsrecht“ oder mehr.
Wer einen der drei offenen Workshops übernehmen möchte, kann sich gerne bei mir melden (info@timofischerprojects.com).

Müssen wir uns anmelden?

Ja. Bitte meldet euch über das Formular unten an. Das Geld wird für die Veranstaltung per Vorkasse eingesammelt.

Was kostet der Spaß?

Wir bekommen einen Raum im 1.OG der für bis zu 75 Personen ausgelegt ist. Sollten wir mehr werden, disponieren wir ggf. um. Preislich liegen wir bei 35€ pro Person. U12 zahlen 17,50€. In dem Preis enthalten ist der Raum, Technik, Deko und ein Buffet Abends.

Buffet (Griechisch – Angaben ohne Gewähr):
Vorspeise: Zucchini, Peperoni, Salat, Brot usw.
Hauptspeise: Gyros, Spieße, Kraut, Tsatsiki, Pommes, Kroketten usw.
Getränke: Werden extra berechnet und müssen von den Einzelpersonen vor Ort gezahlt werden.

FAQ

Ich betreibe ein Gewerbe und würde dies gerne vorstellen. Ist sowas erlaubt?

Prinzipiell ja, bitte melde dich unter info@timofischerprojects.com und stelle dich kurz vor.

Ist was spezielles für Kinder geplant?

Aktuell warte ich die Vorabanmeldung ab. Ggf. würde man eine Bastel- und Spaßecke einplanen.

Wie sieht es mit Übernachtungen aus?

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es viele in Walldorf.

Wird es einen LiveStream geben?

Nein, aber es wird eine Aufzeichnung der Workshops geben, welche später auf YouTube hochgeladen wird.

Anmeldung

Beim Formular handelt es sich um keine verpflichtende Anmeldung, sondern lediglich um eine Ticket-Anfrage. Ich melde mich dann sobald wie möglich zurück inklusive des Angebotes für die Tickets. Sobald du das Angebot durch deine Zahlung bestätigt hast, bist du dabei und hast dich auch verpflichtend Angemeldet!

    Interessent*in






    Ich/Wir kommen voraussichtlich mit so vielen Personen: